Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


KEGELN

ESV: Sieg und Niederlage

Mühldorf. – Am zehnten Spieltag  in  der  Bezirksliga B hatte die erste Kegel-Mannschaft des ESV Mühldorf Jedinstvo Traunreut 1 zu Gast.

Dabei spielten die ESV-Kegler stark auf. Allen voran Martin Matzinger, der als tagesbester Kegler herausragende 555 Holz erspielte und den ersten Mannschaftspunkt für den ESV holte. Rudi Fuchs erkämpfte mit 517/513 Holz den zweiten Punkt. Hermann Rampfl unterlag seinem Gegner nur knapp mit 2:2 Satzpunkten und 504/519 Holz und musste seinen Mannschaftspunkt abgeben. Heiß umkämpft war die letzte Paarung zwischen Raimund Friedl und seinem Gegner. Mit 2,5:1,5 Satzpunkten und 533/535 Kegel holte Friedl den dritten Punkt und somit gewannen die ESV Kegler mit 5:1 Mannschaftspunkten und 2109:2051 Kegel gegen Jedinstvo Traunreut 1.

Die ESV Damenmannschaft war beim SV DJK Kolbermoor gemischt zu Gast. Beate Wellm und Melanie Mittermaier erkegelten je einen Mannschaftspunkt für den ESV. Marion Schuster und Claudia Jänsch unterlagen ihren Gegnern, die am Ende knapp mit 1710:1693 Kegeln und 4:2 Punkten siegten. re

Kommentare