Erstliga-Spieler Andi Voglsammer – er spielte 2011 noch für 1860 Rosenheim in der Bayernliga

In seinem Bayernliga-Jahr bei 1860 Rosenheim erzielte Andreas Voglsammer elf Tore.
+
In seinem Bayernliga-Jahr bei 1860 Rosenheim erzielte Andreas Voglsammer elf Tore.

Andreas Vogsammer (28 Jahre) ist mit Arminia Bielefeld in die 1. Fußball-Bundesliga aufgestiegen. In der Saison 2011/2012 spielte der Stürmer noch für 1860 Rosenheim.

In der Saison 2011/2012 spielte Andreas Voglsammer im Herrenbereich eine Saison für den TSV 1860 Rosenheim in der Fußball-Bayernliga ehe er nach Unterhaching wechselte.

Der gebürtige Rosenheimer war damals 19 Jahre, stand in 32 Spielen 28-Mal in der Startelf und erzielte 12 Tore. Seit Dienstag ist Andreas Voglsammer, der im Nachwuchs beim TSV Haag und TSV Dorfen kickte, Erstliga-Spieler. Er steigt mit Arminia Bielefeld in die 1. Bundesliga aus und der bullige Stürmer war mit elf Toren und fünf Torvorlagen maßgeblich am Bielefelder Erfolg beteiligt. bz

Kommentare