Fussball

Ende August. hat sich Regionalligist SpVgg Bayreuth Marco Rapp von Kickers Offenbach verpflichtet.

Der lief zuletzt im Heimspiel gegen den FV Illertissen (1:1) als Kapitän auf. In der 68. Minute musste der 27-Jährige mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Nun gibt es die bittere Nachricht: Rapp hat sich das vordere Kreuzband gerissen und fällt für den Rest des Jahres aus.

Dritter Trainerwechselin der Bayernliga Süd in der laufenden Saison: Schlusslicht TuS Holzkirchen hat Sebastian Pummer (33) von seinen Aufgaben entbunden. Es übernimmt interimsweise Jugendleiter Stefan Schubert (48). Unter Pummer gab es aus elf Spielen nur zwei Unentschieden, neun Partien gingen verloren. Pummer war vorher spielender Co-Trainer unter Gediminas Sugzda (49), der eine Pause eingelegt hat. dme

Auch interessant

Kommentare zu diesem Artikel