Die Audi-Schanzer-Fußballschule war zu Gast

+

60 junge Sportlerinnen und Sportler nahmen am Fußballtrainingscamp des FC Ingolstadt in Tüßling/Teising teil.

Das Camp ist schon zum festen Bestandteil des Ferienprogramms in Tüßling geworden. Dank eines tragfähigen Hygienekonzepts des FCI und der Unterstützung langjähriger Sponsoren konnte die Veranstaltung auch in der aktuellen Situation stattfinden. Bei den beliebten Feriencamps, die die Audi-Schanzer-Sportschule mittlerweile mit vielen bayerischen Fußballvereinen organisiert, konnten Mädchen und Buben der Jahrgänge 2007 bis 2014 teilnehmen. Die komplette hochwertige Trainingsausrüstung, gute, wertvolle Pausenverpflegung und täglich wechselndes Mittagessen für kleine Sportler, der Pokal und Abschlussüberraschungen sorgen für einen schönen Rahmen bei diesem Fußballcamp.

Kommentare