Buchbach weiter mit Perovic

Aufbruchstimmung beim TSV Buchbach! Nach dem Transfercoup von Kalle Lappe kann der Kultverein die nächste Personalie von größter Bedeutung verkünden: Regionalliga-Rekordspieler Aleksandro Petrovic hat seinen im Juni auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert.

„Das Gespräch zur Vertragsverlängerung hat gerade mal zehn Minuten gedauert und war absolut unkompliziert“, berichten die beiden Sportlichen Leiter Anton Bobenstetter und Georg Hanslmaier unisono. Der 31-jährige Mittelfeldregisseur, der in dieser Spielzeit oft als Mittelstürmer aushelfen musste, will die nächsten Jahre weiterhin auf hohen Niveau Fußball spielen und kann sich dafür keine bessere Adresse als Buchbach vorstellen: „Das ist mein Verein, mit dem ich weiter sportlich erfolgreich sein will und auch im Umfeld noch was bewegen möchte.“ mb

Kommentare