Fussball

Bis heute, Mittwoch, 19 Uhr, haben Saisonkartenbesitzer der Wasserburger Löwen noch Zeit, ihr Vorrecht auf Karten für das Toto-Pokal-Qualifikationsspiel gegen die SpVgg Hankofen-Hailing (Freitagabend, 19 Uhr) in Anspruch zu nehmen.

Danach gehen alle noch verfügbaren Karten in den öffentlichen Verkauf über. Bis zu fünf Karten pro Partie können reserviert werden. Registrieren kann man sich über folgenden Link: https://sicherer-fussball.de/t/tsv-1880-wasserburg/.

Nach der Registrierung erhält man einen Code per E-Mail, mit dem man dann am Spieltag an der Eingangskasse seine Tickets bekommt – bezahlt wird vor Ort. Achtung: Dieser Code muss innerhalb von 60 Minuten abgerufen werden, sonst ist man nicht registriert und das Ticket verfällt. Abgeholt werden müssen die Eintrittskarten bis 15 Minuten vor Spielbeginn, ansonsten gehen sie auch wieder in den freien Verkauf über.

Für das erste Heimspiel der Löwen gegen die Bayern ligisten Hankofen-Hailing am Freitagabend sind bereits knapp die Hälfte aller Karten verkauft. stü

Kommentare