Beach Boyz: Zwei Siege zum Start

Erfolgreichster Torschütze beim Saisonauftakt der Beach Boyz. Michael Görgner, der sechs Tore erzielte.
+
Erfolgreichster Torschütze beim Saisonauftakt der Beach Boyz. Michael Görgner, der sechs Tore erzielte.

Das Beachsoccer-Team der Beach Boyz Waldkraiburg ist mit zwei Siegen aus drei Spielen gut in die Saison der Deutschen Beachsoccer Liga gestartet.

Nur gegen den amtierenden Deutschen Meister Robben Rostock mussten sich die Beach Boyz mit 3:9 geschlagen geben. Dafür gab es gegen den Hamburger SV im ersten Saisonspiel einen 7:4-Sieg und zum Abschluss gewannen die Waldkraibuger gegen Real Münster mit 8:6. Damit liegen die Beach Boyz punktgleich mit dem Tabellenzweiten Rostock auf Platz sieben der Tabelle der Deutschen Beachsoccer Liga, die vom ungeschlagenen Ibben- bürener BSC angeführt wird. Im Spiel gegen Münster führte Waldkraiburg schnell mit 3:0, musste aber am Ende sogar noch um den Sieg zittern, als Münster auf 7:6 herankam. Überragender Spieler war dabei Pablo Perez Gonzalez, der alle fünf der sechs Tore erzielte. Die meisten Tore für Waldkraiburg erzielte in den drei Spielen Michael Görgner, der sechsmal traf. bz

Kommentare