FUßBALL

Bayreuth: Kapitän Knezevic bleibt

Fußball-Regionalligist SpVgg Bayreuth hat eine weitere Schlüsselpersonalie geklärt: Kapitän Ivan Knezevic spielt auch in der kommenden Saison für die Altstadt.

Knezevic wechselte 2017 vom 1. FC Nürnberg II nach Bayreuth, wo er seit dem ersten Tag zu den Säulen in der Regionalliga-Truppe gehörte: In 89 Partien erzielte der 26 Jahre alte Angreifer 29 Tore. Parallel absolvierte Knezevic nahe Bayreuth eine Berufsausbildung, die er mittlerweile abgeschlossen hat.

„Der Verein hat sich, seit ich hierher gewechselt bin, unglaublich entwickelt. Das sind wirklich Welten. Und man hat Ambitionen auf mehr, da gehe ich voll mit und will meinen Beitrag dazu leisten“, so Knezevic. Trainer Timo Rost freut sich über die Vertragsverlängerung: „Ivan ist ein absoluter Leistungsträger und eine wichtige Identifikationsfigur in unserer Mannschaft.“ dme

Kommentare