STOCKSPORT

Bayernpokal der Senioren

Das letzte Stocksport-Turnier der Sommersaison, der Bayernpokal Senioren Ü50, richtet am kommenden Sonntag der Eisstocksportkreis 103 Pröller im Eisstadion Regen aus.

Anpfiff zur Jagd auf Dauben und Stöcke ist für die in zwei Gruppen aufgeteilten 26 Moarschaften um 9 Uhr. Dabei stellen etwa 110 Senioren mit Stichtag 1. Oktober 1965 ihr Zielwasser unter Beweis. Im Vorjahresfinale von Wei-den besiegte der EC Hittenkirchen in der Besetzung Franz Baumgartner, Joachim Wiesböck, Josef und Richard Riedmaier den SSC Grün-Weiß Maxhütte-Haidhof beziehungsweise die Stockschützen Johann Meier, Karl-Heinz Schießl, Klaus Riebeling und Thomas Schanderl mit 12:6 Punkten. Da sich beide Vereine aber in diesem Jahr nicht qualifizieren konnten, wird auf alle Fälle ein neuer Pokalsieger gekürt. Am Start ist auch der TuS Töging. kam

Kommentare