Auswahlspieler aus Rosenheim

Bastian März spielt in der Bayernauswahl.
+
Bastian März spielt in der Bayernauswahl.

Zwei weitere Basketball-Talente des SB DJK Rosenheim sind für eine BBV-Maßnahme nominiert worden. Sophie Perner und Bastian März dürfen am ersten von insgesamt vier Turnieren zur Vorbereitung auf das Bundesjugendlager in Heidelberg teilnehmen.

Es sind also sehr erfolgreiche Faschingsferien für die Basketballer des SB DJK Rosenheim.

Sophie Perner ist schon ein alter Hase im Auswahlgeschäft. Bereits letztes Jahr war sie als jüngerer Jahrgang beim Landesfinale in Heidelberg dabei. Hier konnte sie mit dem Bayernauswahlteam sensationell das Turnier gewinnen. Neu in der Bayernauswahl ist Bastian März. Er fiel beim Bezirksauswahlturnier bereits positiv auf. Nun darf er erstmals im Bayernauswahl-Trikot auflaufen. re

Kommentare