Auswärtssieg in Waldkraiburg

Johann Zaglauer ist ein fleißiger Punktesammler.
+
Johann Zaglauer ist ein fleißiger Punktesammler.

Sechsmal wurde in der spannenden Tischtennis- Begegnung Bezirksliga Gruppe 1 West im Bezirk Oberbayern Ost zwischen dem VFL Waldkraiburg und den Gästen des SV Niederbergkirchen II die Entscheidung in der Verlängerung ermittelt.

Das Team aus Niederbergkirchen siegte in den 90 Minuten Spieldauer mit 8:4 (Satzverhältnis 25:18). Erfolgreich mit jeweils zwei Siegen waren am ersten Paarkreuz die Spielerinnen Andrea Wandinger und Andrea Secerov. Im mittleren Paarkreuz gewann Alexander Gössl zweimal. Die gute Leistung vervollständigten im hinteren Paarkreuz mit je einem Sieg Johann Zaglauer und Christian Zenefels, die beide gegen Jürgen Klein erfolgreich waren. Zum nächsten Heimspiel kommt am 31. Oktober, 17.30 Uhr, die Mannschaft aus Schloßberg-Stephanskirchen. hus

Kommentare