FUßBALL
1860-U19 mit Remis im letzten Heimspiel
Am vorletzten Spieltag der Fußball-A-Junioren-Landesliga hat Meister TSV 1860 Rosenheim den ersten Punktverlust seit der Winterpause hinnehmen müssen.
Mit einem gerechten 2:2 gegen den TuS Geretsried verabschiedeten sich die Rothosen im letzten Heimspiel der Saison vom heimischen Publikum. Die Gäste aus Geretsried starteten engagierter und kamen in der achten Minute durch Alessandro Cazorla zum 1:0. Völlig verdient kamen die Gäste dann auch kurz vor der Halbzeitpause zum 2:0. Wieder war es Cazorla, der Torwart Kuile mit seinem 20-Meter-Schuss keine Chance ließ.
Im zweiten Durchgang besannen sich die Sechziger wieder auf ihre eigenen Stärken. Kurz nach Wiederbeginn war es Adrian Furch, der einen langen Ball toll mitnahm und zum 1:2-Anschlusstreffer erfolgreich war. In der 84. Minute fiel dann der Ausgleich: Yannick Albrich war es, dem der abgefälschte Schuss von Furch direkt vor die Füße sprang und der eiskalt zum 2:2 traf. Am Samstag geht’s zum letzten Spiel der Saison zur JFG Wendelstein.
TSV 1860:Kuile, Albrich, Jesse, Furch, Staber (71. Maier), Hodzic, Bachleitner (84. Brunnhuber), Kuchler, Süßmeier (63. Krasniqi), Hanslmayer, Drath. re