Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Bahnrad-WM

Keine Medaille für Kluge und Reinhardt im Madison

Roger Kluge und Theo Reinhardt
+
Roger Kluge (l) und Theo Reinhardt mussten sich im Zweier-Mannschaftsfahren bei der Bahnrad-WM mit dem achten Platz geschlagen geben.

Die beiden Europameister Roger Kluge und Theo Reinhardt haben bei der Bahnrad-WM in Saint-Quentin-en-Yvelines eine Medaille im Zweier-Mannschaftsfahren klar verpasst.

Saint-Quentin-en-Yvelines - Das Erfolgsduo musste sich auf der Olympia-Bahn von 2024 nach 50 Kilometern mit dem achten Platz begnügen. Stattdessen holten sich die beiden Franzosen Donavan Grondin und Benjamin Thomas vor den Briten Ethan Hayter und Oliver Wood sowie den Belgiern Fabio van den Bossche und Lindsay de Vylder den Titel.

Kluge und Reinhardt gehören seit Jahren zu den Spezialisten im sogenannten Madison. Das Duo gewann 2018 und 2019 den WM-Titel und ließ 2020 noch Bronze folgen. Auch bei der EM zuletzt in München hatten die beiden den Titel geholt. dpa

Mehr zum Thema

Kommentare