Neues Video auf Instagram 

"Mehr Wert als ein Vertrag" - so tröstet Baby Rome Mario Götze in der vereinslosen Zeit

Mario Götze verbringt seine vereinslose Zeit derzeit mit ganz viel Kuscheln mit Baby Rome. Ob ihn das darüber hinweg tröstet, dass er immer noch ohne neuen Vertrag ist? 
+
Mario Götze verbringt seine vereinslose Zeit derzeit mit ganz viel Kuscheln mit Baby Rome. Ob ihn das darüber hinweg tröstet, dass er immer noch ohne neuen Vertrag ist? 
  • vonLisa Siegle
    schließen

Ex-BVB-Star Mario Götze ist noch immer vertragslos. Auf Instagram hat der Fußballer jetzt ein Video geteilt, das zeigt wie er die freie Zeit nutzt.  

Dortmund - Ex-BVB-Star Mario Götze (28) ist immer noch vertragslos, wie RUHR24.de* berichtet. Auf Instagram hat Mario Götze jetzt ein neues Video geteilt, das zeigt wie Baby Rome ihn in der vertragslosen Zeit tröstet - nämlich mit ausgiebigem Kuscheln.

Im Video zu sehen: Mario Götze, der seinen winzigen Sohn Rome mit beiden Händen hält und mit Küssen bedeckt*. Währenddessen versucht der kleine Junge das Gesicht seines Vaters zu greifen (mehr Infos über den BVB auf RUHR24.de*)

Die Fans des Ex-BVB-Profis sind hin und weg und posten fleißig Herzen in die Kommentare. Der Follower "uwe.roder" bringt die Sache jedoch auf den Punkt. Er kommentiert das Vater-Sohn-Kuschelvideo mit folgenden Worten: "Das ist doch viel mehr wert als jeder Vertrag." *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Mehr zum Thema

Kommentare