Kommentare im Internet

In der Internet-Gemeinde ist Michael Schumachers Ski-Unfall das Nummer-eins-Thema. Auf Twitter gibt es jede Menge Genesungswünsche – aber auch kritische Anmerkungen zum Hype um den Sportstar.

Eine Auswahl:

„Schumi, dieses Rennen darfst du nicht verlieren! Kämpfe! Die Welt kennt deinen Namen, weil du immer gekämpft hast.“  Rennleitung 110

„Gedanken sind bei Schumi. Kämpfe wie du es oft bei deinen Rennen gezeigt hast.“  Christoph Tritscher

„Dass man dafür kritisiert wird, einem Verunglückten alles Gute zu wünschen, zeichnet ein düsteres Bild unserer Gesellschaft.“  Alexander Ihlo

„Michael Schumacher hat viel Gutes für dieses Land getan.“  Tim Perkovic

„Hab Schwein, Schumi! Bleib mit uns.“  Emily Heath

„Als ich klein war, liebte ich dich nicht, weil jeder dich unterstützte. Aber jetzt erschien es mir, dass niemand dich erreichen kann.“  Bertan Ege Teberci

„Habe früher immer Formel 1 mit Daddy geschaut und mit Schumi mitgefiebert. Er war immer ’n Idol für mich. Du packst das!“  Sarah

„Früher aufgestanden, um ihn siegen zu sehen. Jetzt wach bleiben, um ihn leben zu sehen. Schumi, dieses Rennen darfst du nicht verlieren.“  Daniel

Mit unserer Unterstützung überlebst du, Schumi.“  ein Leben lang FCB

„Ich schreib’ sowas ja nicht oft, aber Schumi war für mich ein Kindheitsheld. Hoffe, er packt das.“  Flo

„Ich muss gerade mal eine Runde wegen Schumi heulen. Das geht mir richtig an die Nieren.“  Markus Kahl

„Beste Genesungswünsche an einen großen Deutschen.“  Michael Bröcker

„Nach 14 Tagen wachte ich auf und kämpfte mich zurück ins Leben! Also, come on Schumi, das schaffst du auch.“  Tradicion1893

„Michael Schumacher ist neben Franz Beckenbauer wohl der größte Sportler Deutschlands. Alles Gute, Schumi!“  Henning Tillmann

„Menschen, denkt doch mal nach! Schumi ist doch nur ein paar Mal im Kreis gefahren und um Brot zu holen, nimmt er heute seinen Privatjet.“  Kate Rina

„Es gibt nicht nur einen schwerkranken Schumi. Auch allen anderen schwerkranken Menschen möchte ich hier mal sagen: Wir denken an Euch!!!!“

 Trivolker

Kommentare