AUTO ÜBERSCHLÄGT SICH

Zwei Glätteunfälle bei Babensham – eine Person leicht verletzt

-
+
Am Mittwoch ereigneten sich zwei Glätteunfälle aufgrund der Witterung.

Gleich zwei Glätteunfälle ereigneten sich am Mittwochnachmittag in der Nähe von Babensham.

von Georg Barth

Wasserburg - Wie die Polizei Wasserburg auf Anfrage mitteilt, geschah der erste Unfall bei Kirchlobersdorf gegen 16.10 Uhr. Ein aus Österreich stammender 42-Jähriger rutschte mit seinem Auto auf dem Schnee und überschlug sich dabei. Kurze Zeit später ereignete sich ein weiterer Unfall bei Titlmoos.

Der erste Unfall ereignete sich bei Babensham, der zweite bei Titlmoos.

Eine 22-jährige Frau aus Tacherting war unterwegs nach Unterreit und verlor ebenfalls aufgrund von Schneeglätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug. An den Unfällen waren keine weiteren Personen beteiligt, wie die Polizei bestätigt.

Der Mann blieb unverletzt, die junge Frau verletzte sich leicht und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Mehr zum Thema

Kommentare