Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Verkehrskontrolle mit Folgen

Wasserburg/Edling –In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Fahrzeug mit zwei 29-jährigen Männern aus dem Landkreis im Dienstbereich der Polizeiinspektion Wasserburg einer Kontrolle unterzogen.

Dabei stellte die Polizei deutlichen Marihuanageruch fest. Ein Drogenschnelltest beim Fahrer bestätigte den Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss stand. Die Kontrolle fand in unmittelbarer Nähe der Wohnung des Fahrers bei Edling statt. Die 29-jährige Ehefrau störte nach Angaben der Inspektion nicht nur erheblich die Maßnahmen der Polizeibeamten, sondern leistet diesen auch körperlichen Widerstand. Hierbei verletzte sie eine Polizistin leicht. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurde laut Polizei eine geringe Menge an Betäubungsmitteln gefunden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen und den Durchsuchungen der Wohnungen, bei denen Einsatzkräfte der Polizeiinspek tion Rosenheim unterstützten, wurden weitere geringe Mengen Betäubungsmittel entdeckt. Gegen alle wurden Ermittlungsverfahren wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die Frau muss sich wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung verantworten.

Kommentare