Schlägereivor der Disko angezeigt

Wasserburg – Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Türstehern und Partygästen soll es in der Nacht auf Sonntag bei der Diskothek Universum gekommen sein.

Dies wurde am Sonntagmittag bei der Polizei Wasserburg angezeigt. Wie zwei Augenzeugen, 29 und 33 Jahre alt, aus Wasserburg nach Polizeiangaben mitteilten, hätten Mitarbeiter des Security-Personals auf zwei am Boden liegende Personen eingetreten und eingeschlagen. Angeblich sei auch ein Pfefferspray zum Einsatz gekommen. Der 33-jährige Wasserburger sei seiner Aussage nach beim Versuch, die Situation zu schlichten, ebenfalls von den Türstehern geschlagen worden. Zu den anderen womöglich geschädigten Partygästen ist derzeit nichts bekannt. Bislang hat sich kein Betroffener gemeldet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wer hat etwas zwischen 22 und 2 Uhr beobachtet? Telefon 0 80 71/ 9 17 70. red

Kommentare