Roten Mazda auf Parkplatz beschädigt

Wasserburg – Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Samstag in der Zeit zwischen 13.40 und 14.20 Uhr auf dem seit lichen Kundenparkplatz des Aldi-Marktes in Wasserburg, teilte die Wasserburger Polizei mit.

Eine 27-jährige Fahrzeugführerin aus Eiselfing parkte dort ihren roten Mazda und ging einkaufen. Als sie anschließend zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Schaden in Form von zwei kleinen Dellen an der hinteren linken Tür fest. Der Verursacher hat sich nicht zu erkennen gegeben. Dem Schadensbild zufolge kann der Schaden nur durch einen Einkaufswagen oder das Öffnen einer Fahrzeugtür entstanden sein. Der entstandene Sachschaden an dem Fahrzeug wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher oder zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter der Telefonnummer 0 80 71/9 17 70 zu melden. pm

Kommentare