Neuanmeldung am Garser Gymnasium

Gars – Wie für alle weiterführenden Schulen findet auch am Gymnasium Gars die Neuanmeldung in der Woche vom 18.

bis 22. Mai statt. Aufgrund der Corona-Situation müssen die Kinder nicht persönlich angemeldet werden. Eine online-Anmeldung über die Homepage der Schule ist problemlos möglich, dort findet sich auch eine genaue Anleitung und weitere Infos. Bei Schwierigkeiten mit der technischen Umsetzung, beziehungsweise bei Fragen, Beratung oder Unterstützung grundsätzlicher Art kann man sich per E-Mail: neuanmeldung@gymnasiumgars.de oder telefonisch unter 0 80 73/91 93-0 an das Gymnasium wenden. Bei Bedarf können auch persönliche Gespräche oder eine Neuanmeldung vor Ort erfolgen, bei vorheriger Terminvereinbarung. Wer die Schule schon einmal besuchen möchte, nachdem ja kein Informationsabend möglich war, kann sich auf einen virtuellen Rundgang unter www.gymnasiumgars.de begeben.

Kommentare