Mumien lassen die Hüllen fallen

Zum Faschingskranzl und Weiberfasching der Frauengemeinschaft Pfaffing hatte der Vorstand den Pfaffinger Hof am unsinnigen Donnerstag kurzerhand in orientalisches Flair getaucht.

Die Mitglieder selbst kamen in edlen Gewändern im Bollywood-Stil. Bei bester Stimmung wurde am Nachmittag zur Musik der „Nasenbach Musi“ aus Albaching ausgiebig getanzt und geschunkelt. Die Hot Socks Kids aus Ramerberg lieferten eine tolle Showeinlage. Am Abend sorgte DJ Bäda für beste Stimmung. In aufwendigen Kostümen und kreativen Masken feierten viele Damen ausgelassen. Bei den mutigen Männern in ihren Damenoutfits war so mancher Hingucker dabei, sogar eine Conchita Wurst fühlte sich in der Menge wohl. Direkt aus der Pyramide kam die Männergarde aus Lengmoos. Zuerst als Mumien verkleidet, ließen sie die Hüllen fallen und zeigten als heiße Ägypterinnen eine mitreißende Choreografie. Hervorragende Stimmung herrschte bis zum Schluss auf der Tanzfläche und an der Bar. RE

Kommentare