AUS DEM GEMEINDERAT

Kein zusätzlicher Altglascontainer für Rechtmehring

Immer zugänglich: die Altglasinsel am Wertstoffhof Rechtmehring.
+
Immer zugänglich: die Altglasinsel am Wertstoffhof Rechtmehring.
  • vonFranz Manzinger
    schließen

Einen zweiten, dezentralen Standort für einen Altglascontainer braucht es in Rechtmehring nicht. Der Antrag eines Bürgers wurde vom Gemeinderat abgelehnt.

Rechtmehring – Ein Rechtmehringer Bürger wünscht sich, dass ein Altglascontainer dezentral aufgestellt wird und stellte einen entsprechenden Antrag im Gemeinderat.

Weitere Artikel und Nachrichten aus der Region Wasserburg finden Sie hier.

Das Thema wurde in der jüngsten Sitzung diskutiert. Niemand im Gremium erachtete, dies für sinnvoll, da die derzeitige Lösung an der Außenseite des Wertstoffhofes sehr gut funktioniere, war man sich einig. Der Antrag wurde unisono abgelehnt.

Mehr zum Thema

Kommentare