Kabarett bei „Brands“ mit Sara Brandhuber

Eiselfing – Nach der Wiedereröffnung des Gasthauses Lax, mit Umbenennung in „Brands Grillhaus“ im vergangenen Jahr, hält nun auch wieder die Kultur Einzug in die Gaststätte.

Die bayerische Dialektpreisträgerin „Sara Brandhuber“ gastiert dort am Freitag, 20. März, mit ihrem Musikkabarett. In ihren Texten beweist Brandhuber, dass sie nicht zu Unrecht mit dem bayerischen Dialektpreis ausgezeichnet worden ist. Mit selbst geschriebenen Liedern und Geschichten gibt sie einen Streifzug durch ihr buntes Leben in der bayerischen Provinz, über das „Mama sein“ und viele andere Themen. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn 20 Uhr. Karten sind erhältlich im „Grillhaus Brand“, bei der Raiffeisenbank Grünthal bei Unterreit, im Reisebüro am Marienplatz in Wasserburg, bei Gartner Versandprofi, Wasserburg, Foto Flamm in Haag, Kulturpunkt Isen, Buchhandlung Braeuer in Grafing und im Internet unter www.inn-salzach-ticket.de.

Kommentare