In Garten uriniert, Auto beschädigt, Blumentopf umgeworfen

Edling – Am gestrigen Sonntag kam es in den frühen Morgenstunden im Drosselweg in Edling zu einer Sachbeschädigung durch zwei junge Männer.

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 4.30 Uhr konnten die Männer von einer Frau dabei beobachtet werden, wie die beiden zunächst vor ihre Garage urinierten. Im Anschluss darauf nahmen sich die beiden Täter das Fahrzeug der Geschädigten vor und fügten dem Auto erheblichen Schaden zu. Die beiden Unbekannten entfernten das hintere Kennzeichen, rissen die Antenne he runter und warfen zuletzt noch einen Blumentopf in den Garten des Nachbarn. Insgesamt entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Seitens der Wasserburger Polizei wird darum gebeten, mögliche Täterhinweise unter Telefon 0 80 71/9 17 70 mitzuteilen.

Kommentare