DOCH KEIN BRAND

Funkenflug auf einem Hof bei Babensham und am Ende „viel Rauch um nichts“

Die Feuerwehr Wasserburg rückte an, konnte jedoch weder einen Brand noch einen Schaden feststellen.
+
Die Feuerwehr Wasserburg rückte an, konnte jedoch weder einen Brand noch einen Schaden feststellen.
  • Andrea Klemm
    vonAndrea Klemm
    schließen

Es hat doch nicht gebrannt, als die Feuerwehr Wasserburg am späten Donnerstagabend zu einem Einsatz auf einen Hof in Brudersham bei Babensham gerufen wurde.

Babensham – Ein „Funkenflug“ aus dem Kamin auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Brudersham bei Babensham wurde der Integrierten Leitstelle am Donnerstag 11. Februar um 21.47 Uhr mitgeteilt. Die alarmierte Feuerwehr aus Wasserburg und die Polizeistreife konnten keinen Kaminbrand feststellen. „Kein Feuer, kein Schaden“, steht im Einsatzbericht, wie die Polizei Wasserburg auf Nachfrage mitteilt.

Kommentare