Feueralarmim Discounter

Die Einsatzkräfte konnten schnell wieder abrücken als feststand, dass es sich um einen Defekt der Alarmanlage gehandelt hatte. Reinthaler

Wasserburg – Die Feuerwehren aus Wasserburg und Bachmehring wurden am Dienstag um 7.23 Uhr in die Molkerei-Bauer-Straße im Wasserburger Ortsteil Tegernau alarmiert.

Aus dem Gebäude eines Lebensmitteldiscounters war ein Feueralarm gemeldet worden. Der betroffene Gebäudebereich wurde umgehend von der Feuerwehr kontrolliert, die Mitarbeiter des Marktes hatten sich vorbildlich ins Freie begeben und die Einsatzkräfte eingewiesen. Kurze Zeit später stand ein technischer Defekt an einer Alarmanlage als Ursache fest, es entstand kein Personen- oder Sachschaden. Vor Ort war auch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Wasserburg im Einsatz.

Kommentare