„Ein tolles Zeichen von Solidarität“

Wasserburg – „Das ist ein tolles Zeichen von Solidarität zwischen Groß und Klein in der Wasserburger Wirtschaftswelt“, sagt Moritz Hasselt, Vorsitzender des Wirtschafts-Förderungs-Verbands.

Im Namen aller Mitglieder bedankte er sich für die großzügige Geste bei den Meggle-Verantwortlichen – natürlich kontaktfrei am Telefon.

Die Geschäftsführung von Meggle hatte für alle Mitarbeiter als Ostergeschenk über 1000 WFV-Gutscheine geordert, deren Gegenwert von über 20 000 Euro dem Wasserburger Einzelhandel zugute kommt.

„Damit hat die Firma Meggle nicht nur ein Geschenk an ihre Mitarbeiter im Raum Wasserburg gemacht, sie hat auch den Mitgliedern des WFV helfend unter die Arme gegriffen, wenn diese wieder öffnen dürfen. Und man hat auch dem WFV zusätzliche Liquidität gesichert“, so Hasselt. Selbstverständlich gelte der Dank auch der Caritas und anderen Institutionen und Firmen, die ebenfalls die Idee hatten, Wasserburg-Gutscheine zu verschenken.

Kommentare