Bürgersprechstundestatt Versammlung

Amerang – Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie wurden die Bürgerversammlungen in Amerang abgesagt.

Laut Bürgermeister Konrad Linner (GLA) sei ein Nachholtermin im Laufe dieses Jahres nach derzeitiger Einschätzung unrealistisch, wie er in der Gemeinderatssitzung sagte. Die Inhalte der Versammlung sollten deshalb in einem zusammengefassten Bericht im Mitteilungsblatt und auf der Homepage der Gemeinde veröffentlicht werden. Zudem sollen die Bürger in den kommenden drei Gemeinderatssitzungen die Gelegenheit bekommen, ihre Anliegen im Tagesordnungspunkt „Bürgeranfragen“ zur Sprache zu bringen. Soweit möglich, kann die Anfrage sofort beantwortet werden. Wenn es sich um einen Antrag an das Gremium handelt, kann dies im Gemeinderat behandelt werden. ca

Kommentare