Bürgerservice wurde aufgestockt

Mühldorf. – Die Corona-Krise stellt die Mitarbeiter des Bürgerservices im Landratsamt Mühldorf durch die damit einhergehenden Veränderungen und Beschränkungen vor große Herausforderungen.

Aus diesem Grund wurde der Fachbereich personell aufgestockt. Seit letzter Woche beantworten an zusätzlichen Telefonen auch die Auszubildenden und Anwärter Fragen der Anrufer. Darüber hinaus ist am Gesundheitsamt ein Team eingesetzt, speziell für Fragen rund um das Thema Corona. Große, spürbare Dankbarkeit und ein positives Feedback erfreut und motiviert das Personal, so Fachbereichsleiterin Julia Mangstl, und Landrat Georg Huber ist stolz auf seine Mannschaft: „Ich bin sehr dankbar, dass meine Mitarbeiter so flexibel sind, dort anzupacken, wo sie gerade gebraucht werden.“

Kommentare