ASV Rott kürt Vereinsmeister im Tennis

-
+
-

Wetterglück hatten die Rotter wieder bei den Endspielen der Vereinsmeisterschaft der Tennisabteilung des ASV Rott.

Beim Finale bei Sonnenschein spielten bei der U18 männlich fünf Teilnehmer und bei den Herren 13 Vereinsmitglieder um den begehrten Titel. Bei der U18 männlich konnte Marcel Thalhammer seinen Titel verteidigen. Den zweiten Platz erspielte Niklas Einzinger vor Lucas Simmer. Bei den Herren setzte sich Jannik Einzinger im Finale gegen den Vorjahresvereinsmeister Clemens Schreyer durch. Im Anschluss gab es eine Siegerehrung. Auf dem linken Foto zu sehen sind: (von links) Michael Einzinger, Jannik Einzinger und Clemens Schreyer. Das rechte Bild zeigt die Sieger der U18: (von links) Marcel Thalhammer, Niklas Einzinger und Lucas Simmer. ASV Rott

-

Kommentare