Wasserburg: Ressortarchiv

Wasser wird abgedreht

Haag - Wegen dringender Arbeiten an der Hauptversorgungsleitung wird am Mittwoch, 1.
Wasser wird abgedreht

Betrunkener Autofahrer

Isen - Am Freitag in den frühen Abendstunden wurde ein 49-jähriger Autofahrer aus Isen einer …
Betrunkener Autofahrer
Erst Reisen, dann studieren

Erst Reisen, dann studieren

Gut in der Schule war ich eigentlich schon immer, das Abi-Ergebnis ist aber doch einen Tick besser, …
Erst Reisen, dann studieren

maitenbeth - Rechtmehring

Rechtmehring - Am Sonntag, 26.
maitenbeth - Rechtmehring
Faible für Mythologie

Faible für Mythologie

Ich wusste, dass das Ergebnis nicht ganz schlecht wird, aber jetzt bin ich doch positiv überrascht.
Faible für Mythologie
LMU ist der Favorit

LMU ist der Favorit

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich so gut abschneide, deshalb habe ich schon sehr …
LMU ist der Favorit

haag

Die Kinderkleider-Tauschzentrale ist am Mittwoch für den Verkauf
haag

Reichertsheim Kirchdorf

Reichertsheim - Der Trachtenverein hält
Reichertsheim Kirchdorf
Ohne Fleiß, kein Preis

Ohne Fleiß, kein Preis

Der gute Abschluss hat mich doch etwas überrascht.
Ohne Fleiß, kein Preis

isen St. Wolfgang

Isen - Blutspendedienst ist heute, Montag, und morgen, Dienstag, jeweils von 15.30 bis 19.45 Uhr in …
isen St. Wolfgang
Nächste Station: Nairobi in Kenia

Nächste Station: Nairobi in Kenia

Von meinem Notenschnitt bin ich positiv überrascht.
Nächste Station: Nairobi in Kenia

Sitzung im Rathaus

Gars - Der Haupt- und Finanzausschuss der Marktgemeinde tagt am Mittwoch, 1.
Sitzung im Rathaus
Ein Sprung nach vorne

Ein Sprung nach vorne

Ich bin schon extrem überrascht, dass es so gut geklappt hat.
Ein Sprung nach vorne
Es hat sich abgezeichnet

Es hat sich abgezeichnet

Von meinem guten Abschneiden bin ich nicht wirklich überrascht, dass hat sich in den letzten Jahren …
Es hat sich abgezeichnet

Vollsperrung der Kreisstraßen

Mühldorf - Das Landratsamt Mühldorf verweist auf Vollsperrungen im Landkreis Mühldorf.
Vollsperrung der Kreisstraßen
Physik oder Medizin?

Physik oder Medizin?

Über mein gutes Abschneiden habe ich mich gefreut, total überraschend war es aber nicht.
Physik oder Medizin?

gars Unterreit

Gars - Die Feuerwehr hat Jugendübung morgen, Dienstag, um 19 Uhr.
gars Unterreit

apotheken- Notdienst

Bereitschaft im Raum Wasserburg haben:
apotheken- Notdienst
Künftig beim Sportverein

Künftig beim Sportverein

Ich habe mit einem Schnitt von 1,3 gerechnet, habe dann aber in den Prüfungen so gut abgeschnitten, …
Künftig beim Sportverein
Besser als gedacht

Besser als gedacht

Ich hab mit einem 1,5er-Schnitt gerechnet, deswegen bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Besser als gedacht

SChule geschafft - Garser Gymnasium

Den Schulabschluss am Garser Gymnasium haben geschafft:
SChule geschafft - Garser Gymnasium

Gemeinderat in Pfaffing

Pfaffing - Der Pfaffinger Gemeinderat tagt am Donnerstag, 2.
Gemeinderat in Pfaffing
Als Aupair in die USA

Als Aupair in die USA

Dass mein Abitur nicht schlecht wird, war mir schon klar.
Als Aupair in die USA

Betrunken am Steuer

Albaching - Die Polizei Wasserburg hat in Albaching eine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Betrunken am Steuer

Nordic Walk bei Vollmond

Vogtareuth - Am Freitag, 3.
Nordic Walk bei Vollmond

Griesstätt - Schonstett - Amerang

Griesstätt - Die Mitglieder des Sport- und des Gartenbauvereins treffen sich am kommenden …
Griesstätt - Schonstett - Amerang

Rund um Wasserburg

Edling - Die Senioren-Gymnastik findet am heutigen Montag von 14. 30 bis 15.
Rund um Wasserburg

Pfaffing Albaching

Pfaffing - Die Anonymen Alkoholiker treffen sich wieder morgen, Dienstag, von 19 bis 21 Uhr im …
Pfaffing Albaching

Rott Ramerberg

Rott - Ein Kesselfleischessen findet am heutigen Montag ab 18. 30 Uhr im Feuerwehrhaus in Eich …
Rott Ramerberg

Obinger Rat hat Sitzung

Obing - Gemeinderatssitzung in Obing ist am morgigen Dienstag, 30.
Obinger Rat hat Sitzung

Bienenzüchter treffen sich

Schnaitsee - Einen Stammtisch mit der Besprechung aktueller Themen aus der Bienenzucht hält der …
Bienenzüchter treffen sich

Schnaitsee Obing

Schnaitsee - Der nächste Termin für den Schafkopf-Spieleabend des Frauenbunds am Mittwoch, 1.
Schnaitsee Obing
Sommerlicher Anblick auf dem Inndamm

Sommerlicher Anblick auf dem Inndamm

Ihren niedlichen Regenschirm nutzt diese junge Dame am Inndamm passend zum Wetter als Sonnenschutz.
Sommerlicher Anblick auf dem Inndamm

Unterirdische Millionenprojekte

Die Mittelschule wird saniert oder dann doch irgendwann das Museumsdepot gebaut - da sieht jeder, …
Unterirdische Millionenprojekte

Kontroverse Diskussion über das aktuelle Verkehrskonzept in der Altstadt wird fortgesetzt

Konstante Mitgliederzahlen bei der SPD

Wasserburg - Die Wasserburger SPD hat sich zur Hauptversammlung in den "Paulanerstuben" getroffen. …
Konstante Mitgliederzahlen bei der SPD

Mailand, Griesstätt, Wasserburg

Spannung: Im Wirtshaus "Weißes Rössel" in Wasserburg werden wertvolle Gegenstände gefunden. Spaß: …
Mailand, Griesstätt, Wasserburg
Sieben Tonnen Hightech schwebten ein

Neues Hochleistungs-MRT im Inn-Salzach-Klinikum

Sieben Tonnen Hightech schwebten ein

Wasserburg-Gabersee - Dieser Tage wurde ein weiterer Meilenstein in der Kooperation zwischen dem …
Sieben Tonnen Hightech schwebten ein

"Diagnostik und Behandlung von Stuhlinkontinenz"

Gesundheitsforum in Romed-Klinik

Wasserburg - Eine Informationsveranstaltung zum Thema Stuhlinkontinenz findet am kommenen …
Gesundheitsforum in Romed-Klinik
Heimat des Freundes verewigt

Heimat des Freundes verewigt

Er war mit August Geigenberger gut bekannt, war wie Hermann Schlittgen Mitglied der Münchner …
Heimat des Freundes verewigt
Einzigartig in Deutschland

Einzigartig in Deutschland

Nach drei Jahren Entwicklung wartete nun die Gang- und Laufdiagnostik an der Klinik Haag mit …
Einzigartig in Deutschland

Schuppen in Warteschleife

Mit einigen Bauanfragen hatte sich der Rechtmehringer Gemeinderat auseinanderzusetzen. Der Großteil …
Schuppen in Warteschleife
KAB-Mitglieder besuchen die Firma Schletter

KAB-Mitglieder besuchen die Firma Schletter

Kirchdorf - Deutschland, das Musterland in Sachen Erneuerbare Energien, das ist das Image, das nach …
KAB-Mitglieder besuchen die Firma Schletter

Dorfforum wandert um Aschau

Mittergars - Ziel der nächsten Dienstagswanderung des Mittergarser Dorfforums ist der "Aschau - …
Dorfforum wandert um Aschau
Asylbewerber werden mehr

Asylbewerber werden mehr

Die Zahl der Asylbewerber und auch die minderjährigen unbegleiteten Flüchtlinge im Landkreis …
Asylbewerber werden mehr
Viel Charme und Herz

Viel Charme und Herz

Es war ein Fest, das zeigte, wie viel Charakter diese Schule hat. Seit 50 Jahren gehen im …
Viel Charme und Herz
Georg Mannseicher feierte 80.

Georg Mannseicher feierte 80.

Georg Mannseicher hat seinen 80. Geburtstag gefeiert. Seit seiner Kindheit lebt der Jubilar in dem …
Georg Mannseicher feierte 80.

Viele Themen im Gemeinderat

Pfaffing - Sitzung des Gemeinderats ist am Donnerstag, 2.
Viele Themen im Gemeinderat
Baugebiet: Rege Nachfrage

Baugebiet: Rege Nachfrage

Derzeit laufen die Erschließungsarbeiten im dritten und letzten Bauabschnitt vom Baugebiet "West …
Baugebiet: Rege Nachfrage
"Geben wir ihnen doch eine Chance!"

"Geben wir ihnen doch eine Chance!"

Als eine der letzten Gemeinden im Landkreis hat Griesstätt noch keine Flüchtlinge aufgenommen. Das …
"Geben wir ihnen doch eine Chance!"
Freizeitpark und Grillfeier

Freizeitpark und Grillfeier

Bei schönstem Wetter hat eine große Gruppe von fast 20 MS-Kranken und Behinderten aus dem …
Freizeitpark und Grillfeier
Radelvergnügen an Seen und Flüssen

Radelvergnügen an Seen und Flüssen

Anspruchsvolles Mountainbiken in den Bergen oder gemütliches Radeln auf der Ebene: In der Radregion …
Radelvergnügen an Seen und Flüssen

60 Jahre evangelische Christuskirche

Wasserburg - Anlässlich "60 Jahre evangelische Christuskirche" gibt es am morgigen Sonntag, 28.
60 Jahre evangelische Christuskirche

Foto- ausstellung in "Backstube"

Wasserburg - Eine Fotoausstellung unter dem Titel "Es ist genauso, wie Du denkst" zeigt die aus …
Foto- ausstellung in "Backstube"

Tanzkreis sucht noch Mittänzer

Wasserburg - Jeden Sonntag treffen sich Paare, um ab 20 Uhr gemeinsam zu tanzen.
Tanzkreis sucht noch Mittänzer

Apotheken- Notdienst

Bereitschaft im Raum Wasserburg haben am
Apotheken- Notdienst

haag

Die Hauptversammlung des TSV 1864 Haag findet am Freitag, 3.
haag

Sprechstunde zur Energie

Haag - In der Energie-Bürgersprechstunde am Mittwoch, den 8.
Sprechstunde zur Energie

reichertsheim Kirchdorf

Reichertsheim - Eine Übung LG 1+3
reichertsheim Kirchdorf

Sitzung des Gemeinderates

Kirchdorf - Die nächste Gemeinderatssitzung in Kirchdorf findet am 30.
Sitzung des Gemeinderates

Gars - Unterreit

Grünthal - Der Seniorenclub unternimmt eine Ausflugsfahrt am Dienstag, 7.
Gars - Unterreit