Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Rosenheim –. In Zusammenhang mit einer Unfallflucht auf der B 15 neu (Westtangente) werden Zeugen gesucht.

Dieser Verkehrsunfall dürfte sich hier am späteren Samstagabend zugetragen haben. Nach den Unfallspuren zu urteilen, fuhr ein bisher unbekannter silbergrauer Pkw im Bereich der Zufahrt von der Staatsstraße Rosenheim/Kolbermoor her kommend drei Warnbaken mit Beleuchtungseinrichtung nieder (Schaden hier: etwa 750 Euro). Der Pkw wurde an der Fahrerseite beschädigt. Unter anderem wurden an der Unfallstelle Teile des lackierten Stoßfängers sowie des Außenspiegels aufgefunden. Wer An gaben zum unfallflüchtigen Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefnnummer 0 80 35/90 68-0 bei der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim zu melden.

Kommentare