Zweifaches Jubiläum an der TH Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Die Studiengänge Wirtschaftsmathematik und Energie- und Gebäudetechnologie werden seit zehn Jahren erfolgreich angeboten. Studierende haben beste berufliche Aussichten.

Das Jahr 2020 ist ein besonderes für die Studiengänge Wirtschaftsmathematik und Energie- und Gebäudetechnologie: Beide wurden vor zehn Jahren ins Studienangebot der Technischen Hochschule Rosenheim aufgenommen. Die Dekanin der Fakultät für Angewandte Natur- und Geisteswissenschaften, Prof. Dr. Silke Stanzel, blickt anlässlich des doppelten Jubiläums auf zwei Erfolgsgeschichten zurück: „Beide Studiengänge haben sich in den vergangenen zehn Jahren hervorragend entwickelt. Wir sind stolz darauf, unseren Absolventinnen und Absolventen mit einer hervorragenden Ausbildung ausgezeichnete Berufsaussichten ermöglichen zu können“, so Stanzel. Viele Studierende hätten nach dem Praxissemester bereits ein Jobangebot in der Tasche. Eine Bewerbung für das kommende Wintersemester ist noch bis zum 14. August möglich.

Zurück zur Übersicht: TH Rosenheim

Kommentare