Mit viel Temperament

Der hübsche Kerlist erst vier Monate alt.
+
Der hübsche Kerlist erst vier Monate alt.

Kolbermoor – Der vier Monate alte Enzo ist eine Mischung aus Labrador und weißem Schäferhund – und mit einem ausgeprägten Temperament gesegnet.

Bisher hat Enzo noch nicht allzu viel gelernt. Er sucht Menschen, die Erfahrung mit pubertierenden Hundejugendlichen haben und die mit Geduld und positiver Verstärkung vermitteln können, welches Verhalten erwünscht ist und welches nicht. Im Tierheim des Tierschutzvereins Rosenheim, Am Gang steig 54 in Kolbermoor, hat er zwar schon einiges gelernt, trotzdem sucht er Menschen, die sich intensiv mit seiner Erziehung befassen.

Interessenten melden sich telefonisch unter 9 60 68 oder schreiben eine E-Mail an tierschutzverein-rosenheim@t-online.de.

Kommentare