Skiclub Aising-Pang ermittelte Meister

+

Der Skiclub Aising-Pang hat seine Vereinsmeisterschaft in Sachrang ausgerichtet.

Auf der Langlaufstrecke wurden die Vereinsmeister in der Skating-Technik ermittelt. Anschließend lief man, in einem Mehrgenerationen-Teamsprint, die stärkste Staffel aus. Dabei kämpften die Schüler von 2010 bis 2003 um die Meisterschaft. Schülermeister wurde Max Grimm vor Max Jacobi und Marinus Goeschl. Bei den Schülerinnen siegte Gloria Saccristan Piazza vor Johanna Eckel und Delia Saccristan Piazza. In der Herrenklasse wurde Jonah Werner Vereinsmeister vor seinen Brüdern Janik und Johan. Horst Stephan, als ältester Teilnehmer, Jahrgang 1950, kam auf den 18. Platz. Der Titel bei den Damen ging an Vroni Holler gefolgt von Barbara Eckel und Jutta Werner. Den Teamsprint und den Wanderpokal gewann die Staffel 1 mit Jonah, Vitus, Felix, Beni, Henrik, Barbara, Simone, Gloria, Annika und Josia.

Kommentare