Rosenheim: Feuerwehr-Großeinsatz bei Firma Großmann

Großeinsatz bei Firma Großmann: Zur Sicherheit war viel Feuerwehr ausgerückt- der Brand war zum Glück aber nur klein
+
Großeinsatz bei Firma Großmann: Zur Sicherheit war viel Feuerwehr ausgerückt- der Brand war zum Glück aber nur klein
  • Mathias Weinzierl
    vonMathias Weinzierl
    schließen

Glimmende Sägespäne haben gestern Vormittag zu einem Großeinsatz der Feuerwehr bei einem Bauunternehmen an der Äußeren-Münchener-Straße in Rosenheim geführt. 

Rosenheim - Nach Angaben der Polizei war es zu einer stärkeren Rauchentwicklung gekommen, weshalb Feuerwehr und Polizei alarmiert worden waren. Rund 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren im Einsatz, konnten aber schnell wieder abrücken. Eine weitere Alarmierung nur wenige Minuten später entpuppte sich dann als Fehlalarm. Den Schaden bezifferte die Polizei auf wenige 100 Euro.  

Kommentare