Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Ein Feuerwerk der Emotionen

Roland Kaiser beim Sommerfestival Rosenheim 2023: Vorverkauf gestartet

Roland Kaiser bei einem Auftritt
+
Das Ausnahmetalent der Schlagerszene, Roland Kaiser, legt bei seiner großen Open-Air-Tour 2023 einen Stopp beim Sommerfestival Rosenheim ein.
  • Max Partelly
    VonMax Partelly
    schließen

Rosenheim – Roland Kaiser schafft es nach wie vor mühelos, seinem Publikum außergewöhnliche, hochemotionale und unvergessliche Live-Abende zu bereiten. Am 20. Juli 2023 kommt das Schlager-Phänomen nach Rosenheim.

Update, Donnerstag (27. Oktober) 10 Uhr – Vorverkauf für Roland Kaiser am Sommerfestival

Das Warten hat ein Ende und die Vorfreude auf den Sommer 2023 kann steigen: Der Vorverkauf für den Auftritt von Schlager-Legende Roland Kaiser ist nun gestartet. Für Fans des Ausnahmekünstlers besteht ab Donnerstag (27. Oktober) 10 Uhr die Möglichkeit, exklusiv bei eventim die Karten für den bombastischen Auftritt zu sichern.

>>Jetzt Karten für Roland Kaiser auf dem Sommerfestival Rosenheim am 20. Juli 2023 bei eventim sichern<<

Weitere bekannte Vorverkaufsstellen werden die Karten für das Schlager-Event ab dem darauffolgenden Freitag (28. Oktober) 10 Uhr anbieten. Schnell sein lohnt sich.

Erstmeldung (21. Oktober):

Dem deutschen Star-Giganten ist es wichtig, seinen Fans ein unvergessliches Erlebnis bei seinen Auftritten zu bieten. Vor allem seine Open-Air-Konzerte waren in den letzten Jahren immer besondere Höhepunkte - nicht nur bei der Kaisermania in Dresden. Im nächsten Jahr wird er genau dieses Ziel auch beim Sommerfestival Rosenheim verfolgen.

„Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, so dass sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen.“

Roland Kaiser

Mit seiner fabelhaften Live-Band wird der charismatische Ausnahmekünstler in Rosenheim ein Feuerwerk an Emotionen auf höchstem Niveau bieten. Ein Anspruch, der ihm selbst das größte Vergnügen bereitet. Von Mitte Mai bis Anfang September 2023 wird Roland Kaiser mit seiner neuen „ALLES O.K.!“ Open Air-Tournee durch Deutschland und Österreich reisen. Am 20. Juli legt er den Stopp in Rosenheim ein.

Die Karten für dieses besondere Konzert kann man sich ab Donnerstag (27. Oktober 2022), 10 Uhr sichern. Dann startet nämlich der exklusive Vorverkauf über www.eventim.de.

Roland Kaiser: Ein charismatisches Ausnahmetalent der Schlagerszene

Kaum ein deutscher Künstler blickt auf eine derart erfolgreiche, schillernde und über so viele Jahrzehnte beständige Karriere zurück wie Roland Kaiser. Er ist eine deutsche Musik-Ikone, ein für die Bühne geborener Entertainer und absoluter Publikumsliebling – schlichtweg eine lebende Legende und Kult.

Charismatisch und mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung sorgt Roland Kaiser mit seinen Songs für beste Laune und viel Emotion.

Mit den für ihn typischen verwegenen, zweideutigen Songtexten und dem stets zeitgemäßen Sound garantiert Roland Kaiser seinem Publikum in über 2,5 Stunden Live-Konzert die beste Zeit des Lebens genießen zu können. Dieses Versprechen löst der Schlager-Star auch bei seiner neuen „ALLES O.K.!“ Open Air - Tournee 2023 ein – darauf können sich die Fans verlassen.

Roland Kaiser, der mit seiner nicht enden wollenden Neugier und ungeheuren Lust dem Leben jeden Tag aufs Neue begegnet - bereit, es in all seinen Facetten zu lieben – was es ihm auch immer bringt. Mutig, unerschrocken und ausgestattet mit einer großen Portion Optimismus. Durch seine Authentizität, seine einzigartige Ausstrahlung und Stilsicherheit versteht er es, völlig neue Generationen von Fans zu begeistern.

Ein Konzert von Roland Kaiser ist immer ein besonderes und emotionales Erlebnis, das für immer in Erinnerung bleibt.

Seine mittlerweile über 48 Jahre andauernde Bühnen-Karriere bescherte ihm bis jetzt über 90 Millionen verkaufter Tonträger und eine unglaubliche Anzahl an Hits, die heute mehr als drei Generationen begeistern. Doch der im Berliner Wedding geborene und dort auch aufgewachsene Entertainer, der erfolgreich wie nie zuvor auf dem Zenit seiner außergewöhnlichen Karriere angekommen ist, steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Sich für mehr Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität und Menschlichkeit zu engagieren, war und ist ihm ein großes Anliegen.

Sein aktuelles Album „Perspektiven“ ging zur Veröffentlichung auf #1 der deutschen Album-Charts (Sony / VÖ: 02.9.22).

Tickets ab Donnerstag (27. Oktober 2022) ab 10 Uhr exklusiv über www.eventim.de.

Ab Freitag (28. Oktober) dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie unter www.eventim.de und www.semmel.de.

mda

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion