Jahresabschlussfeier der BRK Sanitätsbereitschaft Rosenheim

+

Fast 12 000 Dienst- und Ausbildungsstunden sind die stolze Bilanz der BRK-Sanitätsbereitschaft Rosenheim im vergangenen Jahr.

Dies war Anlass genug für Bereitschaftsleiter Rudi Scheibenzuber, zusammen mit den BRK Bereitschafts-Mitgliedern einen erfolgreichen Jahresabschluss zu feiern. 4000 Stunden Sanitätsdienst für die Bevölkerung wurden geleistet und fast ebenso viele Stunden für Aus- und Fortbildung aufgewendet. Einige Mitglieder zeigten hierbei besonderes Engagement und wurden für langjährige Mitarbeit oder eine hohe Anzahl an Dienststunden von Scheibenzuber geehrt. Besonders hervorgehoben wurde dabei das ehrenamtliche Engagement für den Dienst am Nächsten. Stolz blickten die Teilnehmer bei der kleinen Feier auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Das Bild zeigt Bereitschaftsleiter Scheibenzuber (links) mit den geehrten Mitgliedern. Foto : re

Kommentare