Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Ein neuer Banner für das Rosenheimer Fahrradparkhaus

-
+
-

884 Parkplätze, fünf Ebenen und 30 Ladeschließfächer für Fahrrad-Akkus: Das kostenlose Fahrradparkhaus am Bahnhofsgelände hat seit knapp anderthalb Monaten geöffnet.

Doch, laut Eva-Maria Mayr, der neuen Radverkehrsbeauftragten der Stadt, wissen viele nicht, dass das Angebot kostenlos. Bis jetzt. Denn auf ihre Initiative hin, hat die Stadt Rosenheim jetzt einen Banner mit den Worten „Kostenlos Parken“ an einer Seite des Parkhauses angebracht. Eine Entscheidung, für die sich auch die Mitglieder des Verkehrsausschusses in ihrer jüngsten Sitzung aussprachen. Denn noch immer werden zahlreiche Räder kreuz und quer auf dem Bahnhofsvorplatz abgestellt. Ab Freitag, 20. November, sollen diese laut der Stadt entfernt werden und können anschließend im Fundamt in der Möslstraße 27 abgeholt werden. Schlecker

-

Kommentare