Bausaison der Stadtwerke beginnt: Baustellen im Blumenweg und in der Odilostraße in Rosenheim

Baustellen in Rosenheim: Gleich zwei Straßen sind ab Montag, 9. März, gesperrt. dpa
+
Baustellen in Rosenheim: Gleich zwei Straßen sind ab Montag, 9. März, gesperrt. dpa

Die Bausaison beginnt bei den Stadtwerken Rosenheim am Montag, 9. März, mit zwei Baumaßnahmen zur weiteren Erschließung des Fernwärmenetzes im Blumenweg und in der Odilostraße.

Bei beiden Maßnahmen werden Fernwärme-, Strom- und Glasfaserleitungen neu verlegt und die Wasserleitung sowie die Straßenbeleuchtung erneuert. Gleichzeitig werden durch das Tiefbauamt die Entwässerungseinrichtungen und die Fahrbahn erneuert. Für die Dauer der Bauarbeiten ist eine Vollsperrung des Blumenwegs auf Höhe Hausnummer 1 bis 2 bis Anfang Juni 2020 angeordnet.

Die Odilostraße wird im Bereich zwischen Hausnummer 2 und 10 bis Anfang Juli 2020 für den Durchgangsverkehr nicht befahrbar sein. „Wir werden die Zufahrt für Anlieger soweit es geht aufrechterhalten, dies wird aber aufgrund der örtlichen Gegebenheiten zeitweise nur eingeschränkt möglich sein“, sagt der zuständige Bauleiter der Stadtwerke Rosenheim. Mehr Infos gibt eshier.

Kommentare