Variantenfahren für Könner

Schechen – Der Zwergerlskikurs des SV Schechen an diesem Wochenende muss leider wegen Schneemangels endgültig abgesagt werden. Skikurse beim SV Schechen.

Leider fehlt noch immer genügend Schnee. Der Kinderskikurs ist in die Faschingsferien von 11. bis 14. Februar verschoben worden. Die Anmeldungen bleiben gültig. Am letzten Wochenende im Januar finden die Erwachsenskikurse für Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene und Könner beim Variantenkurs sowie die Ski- und Snowboardkurse für Jugendliche statt. Plätze sind noch jeweils frei. Weitere Informationen im Internet unter www.sv-schechen-ski.de und Anmeldung am Anrufbeantworter unter 0 80 39/40 83 83 oder skikurse@sv-schechen.de. Der Kinderskikurs ist bereits ausgebucht, Anmeldungen nur noch auf Warteliste.

Kommentare