Tanzen, spielen und lachen beim Kinderfasching der Tutoren

+

Das Tutorenteam an der Michael-Ende-Schule Raubling unter der Leitung der Lehrkräfte Baumüller und Bierschneider veranstaltete auch heuer einen Faschingsball für die Raublinger Kinder.

Am Vormittag wurde aufgebaut, geprobt, dekoriert, eingekauft und eingeteilt. Die Halle war bereits am Vortag vom TuS Raubling professionell geschmückt worden. Am Nachmittag konnten rund 250 große und kleine Gäste begrüßt werden. Es wurde gespielt, getanzt und viel gelacht. Eine Tanzeinlage boten die Klassleiterinnen der neunten Klassen und ernteten großen Applaus für ihre Darbietung. Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Kolbermoorer Kindergarde. Die Spenden für das Kuchenbüfett gehen dieses Jahr an den gemeinnützigen Verein love-learn-live e.V. Dieser unterstützt karitative Projekte für Kinder und Jugendliche in Indien. Foto re

Mehr zum Thema

Kommentare