Skikurs als perfekter Start in die Jubiläumssaison des TSV

+

Frau Holle hatte genau zum richtigen Zeitpunkt ihre Betten ausgeschüttelt, sodass der Kinder-Skikurs des TSV Rohrdorf-Thansau wie geplant in Durchholzen und in Alpbach über die Bühne gehen konnte.

Insgesamt 130 Skifahrer und Snowboarder hat die ambitionierte Skilehrertruppe in diesem Jahr betreut. Auch die Schlachtenbummler beim traditionellen Abschlussrennen fehlten nicht. Bei der Siegerehrung im Hotel zur Post in Rohrdorf gab es anschließend für die erfolgreichen Teilnehmer Medaillen und Urkunden, das Foto zeigt die Anfänger mit ihren Skilehrern und Helfern. Abteilungsleiter Schorsch Dick junior sah in der Veranstaltung einen perfekten Start in den Jubiläumswinter der Skiabteilung, die seit 1965 besteht und die zu ihrem 50. unter anderem mit einem Nostalgieausflug nach Kitzbühel sowie mit einem Drei-Tages-Ausflug zum Kronplatz nach Südtirol aufwartet. Foto Pilger

Kommentare