80. GEBURTSTAG

Seit 25 Jahren ist der Samerberg ihre Heimat

Gisela Kalxdorff feierte ihren 80. Geburtstag. re
+
Gisela Kalxdorff feierte ihren 80. Geburtstag. re

Samerberg – Gisela Kalxdorff aus Egernbach am Samerberg hat ihren 80.

Geburtstag gefeiert. Zusammen mit ihrem Mann Richard Kalxdorff wohnt sie bereits seit 25 Jahren auf dem Samerberg.

Die Jubilarin stammt aus Potsdam. Ihren Mann lernte sie bei der Lufthansa kennen, wo sie als Dolmetscherin tätig war, ihr Mann Richard war damals sogar ihr Chef. 1961 wurde geheiratet, zwei Kinder und ein Enkelkind folgten.

Die berufliche Karriere führte die Familie in neun verschiedene Länder. „Dabei konnten wir viele Berge erklimmen“, blickt Gisela zufrieden zurück. Das Paar ist heute noch recht sportlich unterwegs.

Auch Bürgermeister Georg Huber und Diakon Günter Schmitzberger kamen, um der Jubilarin zum 80. Geburtstag zu gratulieren. re

Kommentare