SG "Wildschütz" Leonhardspfunzen aktiv

Schützenmeister wurde König

Schützenkönige unter sich. Foto re
+
Schützenkönige unter sich. Foto re

Leonhardspfunzen - Rege Beteiligung zeichnete die SG "Wildschütz" Leonhardspfunzen auch dieses Jahr wieder bei ihrem alljährlichem Königsschießen aus.

Bevor es zur Ehrung der Könige kam, konnte man es Schützenmeister Rupert Hofbauer schon ansehen, dass etwas Besonderes geschehen sein musste. Der seit 1996 amtierende Schützenmeister Rupert Hofbauer errang für diese Saison die Königswürde. Voller Stolz nahm er die Schützenkette in Empfang. Zweite wurde Gerlinde Schweinsteiger vor Kathrin Maier. Bei den Pistolenschützen konnte sich Robert Schweinsteiger vor Josef Mayer und Peter Hofbauer durchsetzen. Den Titel des Jugendschützenkönigs holte sich Mario Hell vor Tamara Weinhammer und Verena Weinhammer. re

Kommentare