+++ Eilmeldung +++

Hortkinder im Kreis Rosenheim missbraucht? Polizei nimmt 30-jährigen Mann fest

In Untersuchungshaft

Hortkinder im Kreis Rosenheim missbraucht? Polizei nimmt 30-jährigen Mann fest

Ein Mann (30) steht unter dem dringenden Verdacht, mehrere Hortkinder in einer Einrichtung im …
Hortkinder im Kreis Rosenheim missbraucht? Polizei nimmt 30-jährigen Mann fest

Zu schnell und falsche Bremse

Flintsbach - Ein 18-Jähriger aus dem südlichen Landkreis fuhr mit seinem VW laut Polizei mit überhöhter Geschwindigkeit die Tiefenbachstraße in südliche Richtung.

Am Ende der Fahrbahn bremste er das Fahrzeug unter Zuhilfenahme der Handbremse stark ab. So kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb auf der rechten Seite in einem Gebüsch liegen. Der Fahrer und seine 16-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Am VW entstanden 12000 Euro Schaden, er war nicht mehr fahrbereit.

Kommentare