AUS DEM GESCHÄFTSLEBEN

Pfandbons für den Kindergarten

Pfandbons für den örtlichen Kindergarten Bärenstube wurden im Rewe-Markt Lukas und im dazugehörigen Getränkemarkt in Stephanskirchen gesammelt.

So kam eine stolze Summe zustande, die von der Firma Rewe Lukas auf 1650 Euro aufgerundet und den strahlenden Kindergartenkindern überreicht wurde. „Da der Kindergarten Bärenstube plant, Neues für ihre Turnhalle anzuschaffen, war dies der optimale Zeitpunkt, um hier eine Spendenaktion zu starten“, so der Geschäftsführer Andreas Lukas, der sich für die großzügige Spendenbereitschaft der Kunden bedankt. Seitens des Unternehmens sind weitere Aktionen geplant, um ortsansässige Vereine und soziale Einrichtungen zu fördern. „Wer möchte, kann direkt neben den Leergutautomaten seinen Pfandbon in die Boxen spenden – die Firma Rewe Lukas wird diesen Betrag großzügig aufrunden.“ re

Kommentare