„Nur das Angebot ändert sich“: In Redenfelden gibt es bald einen neuen Drogeriemarkt

Noch ist in der Rosenheimer Straße in Redenfelden ein Textilmarkt zu sehen. Künftig soll es dort einen Drogeriemarkt geben.
+
Noch ist in der Rosenheimer Straße in Redenfelden ein Textilmarkt zu sehen. Künftig soll es dort einen Drogeriemarkt geben.

Raubling/Redenfelden – In der Rosenheimer Straße in Redenfelden soll anstatt eines bestehenden Textilmarktes künftig ein Drogeriemarkt einziehen.

Dazu wurde in der jüngsten Bauausschusssitzung ein Antrag auf Umnutzung gestellt. Das Gremium hatte den Antrag laut Bürgermeister Olaf Kalsperger einstimmig genehmigt. Auf der Fläche sei auch Einzelhandel zulässig, erklärt er.

„Es ändert sich baulich gar nix – nur die Ware.“ Der Antrag werde nun an das Landratsamt Rosenheim weitergeleitet. Es sei geplant, dass ein Rossmann die Räume bezieht. „Das ist kein Geheimnis“, so Kalsperger. Rossmann selbst wollte auf Nachfrage keine Stellungnahme abgeben. bfo

Kommentare