Neues Buch "Brot-Zeit" vorgestellt

Müllermeisterin Annelie Wagenstaller in der Buchhandlung Lehmann.
+
Müllermeisterin Annelie Wagenstaller in der Buchhandlung Lehmann.

Riedering/Berlin - Passend zum heuer vom Tourismusverband Chiemsee-Alpenland ausgerufenen "Brotzeit"-Thema hat die Müllermeisterin Annelie Wagenstaller aus Obermühl in der Gemeinde Riedering ihr inzwischen drittes Buch mit dem Titel "Brot-Zeit" herausgegeben.

Die Vorstellung des Buches aus dem Hause des BLV-Verlags wurde in Kombination mit einem Brotbackkurs in der Buchhandlung Lehmann in Berlin-Charlottenburg vorgenommen. Annelie Wagenstaller, die ihre weiteren Bücher "Brot und Heimat" sowie "Laib und Seele" an einem eigenen Stand auf der Grünen Woche in Berlin innerhalb des Gemeinschaftsstandes Chiemsee-Alpenland präsentierte, bietet in ihrem Hof neben den Buchwerken und Naturprodukten auch noch Führungen an. Weitere Informationen unter www.naturkostmuehle.de ISBN-Nummer: 978-3-8354-0769-5 hö

Kommentare