Neue Pächter der Hochries-Gipfelhütte begrüßt

+

Die Hochries-Gipfelhütte der Sektion Rosenheim des Deutschen Alpenvereins hat neue Pächter.

Die Hauswirtschafterin und Hotelfachfrau Kathrin Schnatterer und ihr Geschäftspartner Benni Smogavc, Hotelfachmann und Koch, versorgten an ihrem ersten Pachttag die Gäste mit Speis und Trank. Vorausgegangen war ein großer Arbeitseinsatz, denn für die Vorbereitungen hatte die Truppe nur einen Tag Zeit. Geöffnet ist täglich. Übernachtungen sind nur nach Voranmeldung unter E-Mail hochries@dav-rosenheim.de möglich. Die Neupächter Benni Smogavc und Kathrin Schnatterer (Mitte, in Tracht) wurden von den Sektions-Vorstandsmitgliedern Christoph Schnurr, Leiter der Alpenvereins-Geschäftsstelle Rosenheim, Hüttenreferent Radu Sandbrand, Vorsitzendem Franz Knarr und Schriftführer Johannes Knarr (von links) begrüßt. Auch waren jüngst die Musiker Michael Fenzl und Gil Ofarim (Bild rechts) für Dreharbeiten des Regionalfernsehens auf der Hochries. re

Kommentare